Hochwald Anlagen Technik GmbH

Lösungen im
Schaltanlagenbau

Effizienz. Engagement. Energie.

Unternehmen

Qualität und
Kompetenz
seit 2006

2006 im schönen Hochwald des nördlichen Saarlands gegründet, haben wir unsere Heimat direkt in den Firmennamen integriert: HAT Hochwald Anlagen Technik. Und so, wie wir in der Region verwurzelt sind, ist sie es auch mit uns und unseren Mitarbeitern. In unserer eigenen Produktionshalle vor Ort mit angeschlossenem Bürobereich engagieren wir uns für Schaltanlagenbau nach Maß, entlang höchster Qualitätsstandards und mit sozialer Verantwortung für unser gemeinsames Arbeiten. HAT – das ist mehr als „nur“ Schaltanlagenbau. HAT – das ist ALLES rund um den Schaltanlagenbau. Und zwar von der individuell zugeschnittenen Planung über die Produktion in eigener Fertigung bis hin zu Prüfung und schließlich dem Versand.
hat-btn-arrow
mehr erfahren
hat_karriere_mann_stromkabel
Effizienz.
Engagement.
Energie.

Leistungen

Schaltanlagenbau
mit dem „MEHR“

Für Hochwald Anlagen Technik sind Schaltanlagen mehr als „nur“ das Produkt unserer Arbeit. Für uns sind es die individuellen, speziellen Lösungen im Schaltanlagenbau, die unser tägliches Arbeiten bestimmen. Nur dann, wenn unsere Kunden das Schaltgerätekonzept erhalten, das den jeweiligen Bedürfnissen vor Ort entspricht, sind wir zufrieden. Und so umfassen unsere Leistungen alle Bereiche des Schaltanlagenbaus – von der Planung und Projektierung über die Fertigung bis hin zur Prüfung.
hat-btn-arrow
mehr erfahren
hat-net-structure_small
Schaltschrankbau für Energieverteilung, PV-Anlagen und Blockheizkraftwerke
Einzel- und Serienverteilungen, Messwandleranlagen
Steuer- und Regelanlagen
Zählerverteilungen und Energieverteiler für Wohngebäude
Kleinverteilungen
und viele mehr
hat-net-structure

Projekte

Verteilervielfalt,
auf die wir stolz sind

Unsere Stärke ist es, unsere Kunden stärker zu machen – mit den richtigen, individuell passenden Verteilerlösungen. Da jedes Projekt seine eigenen Ansprüche und Herausforderungen stellt, ist auch jede Produkt- oder Dienstleistungslösung von HAT maßgeschneidert und stets an den jeweiligen Anforderungen und Bedürfnissen orientiert, um bestmögliche Ergebnisse im Sinne unseres Kunden zu gewährleisten.
hat-net-structure_small
Wir suchen dich!
FINDE DIE STELLE, DIE
ZU DIR PASST!
karriere-hat-schaltkasten-junger-kerl

Karriere

Arbeiten im
Hochwald,
arbeiten bei
HAT

Schon seit 2006 arbeiten wir erfolgreich im Schaltanlagenbau an unserem Standort in Weiskirchen. Das wollen und werden wir auch in Zukunft. Und dafür benötigen wir Verstärkung, denn nur im Team kann man wachsen und noch stärker nach vorne gehen. Also: Unsere Stellenanzeigen kennenlernen, bewerben und ein weiteres Puzzleteil von etwas Großem werden.
hat-btn-arrow
Jobs anzeigen